NurDuselbst

Investiere in deine Zukunft

Du willst Krisen erfolgreich meistern.

 

Du willst Klarheit im Fühlen, Individualität im Denken und Mut im Tun.

 

Du willst geistige und körperliche Fitness.

Was biete ich?

Stärkung Resilienz und Burn-out Prävention (oder Nachbehandlung)

Je besser es uns geht, desto weniger laufen wir Gefahr in ein Burnout zu laufen. D.h. wir bauen die körperliche und psychische Widerstandskraft auf und meistern Krisen erfolgreich. Es geht auch "danach", aber glaube mir, der Weg ist steiniger, ich spreche aus Erfahrung! Ist irgend etwas in deinem Leben nicht mehr im Fluss, oder möchte von einer neuen Warte aus betrachtet werden? Du willst in deinem Leben etwas verändern und wünscht dir dafür Unterstützung? Wer bin ich? Was will ich? Wie komme ich dahin? Die meisten Antworten findest du letztendlich immer und ausschliesslich in dir selbst. Aber es braucht ab und zu einen «Stupfer» und jemand der «uns» auf eine klar vor der Nase liegende Sache aufmerksam macht. Unser Körper, der Geist, die mentale, emotionale Ebene spielen zusammen. Akzeptiert du das, bringst eine Portion Neugier und Offenheit mit und die Bereitschaft «ins Tun zu kommen», dann bist du bei mir am richtigen Ort.  Ich bin ein Coach mit Herz, der dir aber einen Tritt in den Hintern verpasst, wenn es sein muss.

Coaching

«Glücklich sein ist ein Massanzug. Unglückliche Menschen sind jene, die den Massanzug eines anderen tragen wollen.»

Karl Böhm

Erschöpft...fremdbestimmt...stark sein...Grenzen nicht setzen...nur noch funktionieren...nicht den Mut mich selbst zu sein....

Du willst ein glückliches, erfolgreiches und selbstbestimmtes Leben? Eingebunden im Alltag vergessen wir oftmals, dass WIR die Gestalter unseres Lebens sind. Schaffe effizient Ordnung im Innen und Aussen. Mit einer gezielten Aktion wird aus jeder Vision, aus jedem Traum ein erfolgreicher Schritt. Ich unterstütze dich dabei, aktiv zu werden, und das besser heute als Morgen!

Energiearbeit

Für Mensch und Tier

 

 

Energie ist überall und darf auch überall einfliessen, so auch in meine Arbeit (auch in den Coachings). Mit der Energiearbeit bringen wir unseren Körper, unsere Psyche, unsere Gefühle und Gedanken in einen harmonischen, heilsamen Zustand.  Die Stärkung eigener Heilkräfte ist eine Methode zur Problemlösung und Selbstheilung, aber auch ein Weg zu Bewusstheit und zu Glück. Fliesst die Energie, dann fühlt es sich einfach leichter an!


Freude & Dankbarkeit & Leichtigkeit