NurDuselbst

by Kollymanagement

Hallo, ich bin Monika Kolly

 

Ich hatte ein Burnout und bin dankbar über den Tritt in den Hintern! Und ja, ich kann wieder lachen! Was einem auch immer belastet, beschäftigt: Entscheidend ist wie du mit der Sache umgehst und was du daraus machst. Siehst du wie ich wieder lachen kann! Ich habe durch den Weckruf meine – in der Gesellschaft genannte «Berufung» gefunden. Für mich ist es die «Meisterschaft» zu leben. Ich lebe im Hier und Jetzt und übe meine Leidenschaft täglich aus! Ich bin Freiheit - ich brauche Freiheit und ich lebe Freiheit!

 

 

 

Turn yourself on!

Du selbst, deine Persönlichkeit, das ist die eigentliche Botschaft, die du in die Welt trägst. Traust du dich, DU selbst zu sein? Du sollst dich trauen, dich der Welt mit all deinen Facetten zuzumuten!

 

Hab den Mut zu dir selbst! Akzeptiere dich, liebe dich, nimm dich an wie du bist, steh zu dir und gehe deinen Weg selbstbestimmt in Liebe und in Freude. Zeig wer du wirklich bist und wirke mit deinen Qualitäten, Gaben und Fähigkeiten in der Öffentlichkeit. Komm in deine Kraft und Eigenmacht. Lebe deine Freiheit. Innere Heilung und Befreiung ebnen dir den Weg zu dir selbst

Was will ich eigentlich? Wo liegt mein Potenzial? Was muss ich verändern, bin ich auf dem richtigen Weg? Und... und... wo soll ich den anfangen? Es folgten über die Jahre: viele kleine und grosse Veränderungen, loslassen von Situationen / Menschen, lösen von Mustern und Blockaden, «Erkennen und Herausholen des Potenziales», das Ziel im Leben zu erkennen, eine Vision formulieren und vor allem den Weg dort hin definieren und vieles mehr. Kurz: Veränderungsprozesse gehören zum Leben, brauchen Mut aber bringen viele Blüten! Sehnsucht, Mut und Stärke sind für mich drei Schlüsselwörter

Im bisherigen Berufsleben war ich im Inland und Ausland tätig, in verschiedenen Branchen, in der Privatwirtschaft sowie in der öffentlichen Verwaltung. Dies als Marketingplanerin, HR-Fachfrau, Koordinatorin, Beraterin, Coach, Case Managerin und Wiedereingliederungsberaterin – auch in Führungspositionen. In meinen Augen spielt es keine Rolle wer ich bin und was ich für Abschlüsse habe. Es spielt nur eine Rolle ob die Chemie und das Vertrauen zwischen uns stimmt und ich mit meiner Persön-lichkeit, Erfahrungen und «Werkzeugkiste» die richtige Person für Sie bin. Das merken wir beim ersten persönlichen Kontakt schnell. Und dann … dann können Berge versetzt werden.

Für alle die noch im Hamsterrad stecken und Vertrauen via «Wissen / Theorie» untermauert brauchen:

 

  • 2020: SOULCONNECTION LEADERSHIP COACHING: Coaching, Ausbildung & Supervision by Kathrin Haibel
  • 2020 Abschluss Ausbildungen: Energy Soul Healing,  Frequenzeinstellungen, Manifestation, Chakren Reinigung by Lina Schneider Coaching (seit 01.2019)
  • 2019: Lösungsorientiert Beraten, Kommunizieren und Führen - Modul aus Coach Master ZiS SLC - Systemisch Lösungsorientierter Coach, Kurszentrum Aarau
  • 2019: Mindset-Trainig by Andrea Grille
  • Coaching - Energie Arbeit - Schamanische Elemente, Lina Schneider Coaching
  • 2018: Zeitlinienarbeit, Aufstellungsarbeit, Mentalreisen, Feldlesen, Atem- und Entspannungstechniken
  • Quantenenergetik, Ausgleich GmbH
  • Medizinenergie, Alberto Villoldo
  • DAS Intensivtraining Level 1 & 2, Mental Power
  • Numerologie, Masterchange
  • HR Fachfrau (Spezialisierung Beratung), NBW Betriebswirtschaftliche Weiterbildung
  • Lösungsorientierte Kurzzeitberatung, Solutionsurfers
  • Personalassistentin, NBW Betriebswirtschaftliche Weiterbildung
  • Management-Kurs: Level I, II und III
  • Projektmanagement & Kommunikation, MiteinanderReden & emotionale Intelligenz
  • Marketingplaner, Business School
  • Marketing Assistant, Business School
  • Kaufmännische Lehre, Berufsschule

Viele Wege führen nach Rom, aber nur einer zu dir und zu mir. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme. Es grüsst dich von Herzen: Monika Kolly, NurDuselbst